Wir

Wir verpflichten uns, unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Dafür haben wir eigene interne Qualitätsanforderungen für Produkte und Service definiert. Wir vertreiben nur Produkte, die alle diese Anforderungen erfüllen. Wir bringen nur Geräte auf den Markt, die wir durch monatelange Feldtests in harten Bedingungen getestet haben.

Unser Team

Qubiq Airtech Geschäftsführer & Inhaber Manuel Rupp

Manuel Rupp

Geschäftsführer & Inhaber

Als Inhaber der Qubiq Airtech und somit als einziger Schweizer Vertreter der Marke Wood’s und El-Björn strebe ich tagtäglich danach, unserem Kundenstamm den besten Service zu bieten und natürlich unser Händlernetz um weitere qualitätsbewusste Partner zu erweitern.

Qubiq Airtech Wasserversorgung Pascal Albisser

Pascal Albisser

Stv. Geschäftsführer
Tel: +41 76 682 38 42

Täglich bin ich in der Wasserversorgung und den Zivilschutz-Organisationen unterwegs.
Darauf spezialisiert, anspruchsvolle und spezifische Lösungen für die Brunnenmeister und Kommandanten zu finden, erfülle ich jedes Kundenbedürfnis.
Umfangreiche Projekte motivieren mich ganz besonders, denn die Qubiq Airtech bietet mehr als nur Standardlösungen.
Lassen Sie sich von meiner professionellen Beratung begeistern!

Charles Knecht - Qubiq Airtech Verkaufsleiter Ostschweiz

Charles Knecht

Verkaufsleiter Ostschweiz
Tel: +41 76 452 22 38

Wasser ist ein Lebenswichtiges Gut dem wir Sorge und Achtsamkeit widmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Brunnenmeister in der Wasserversorgung oder der Betriebsleiter für Zivilschutzanlagen stehe ich beratend mit Kompetenz und Humor an Ihrer Seite. Der tägliche Kontakt zwischen Ihnen und uns ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, für das stehe ich ein mit meiner Persönlichkeit und der Erfahrung im Verkauf und Beratung. Es freut mich Sie kennenzulernen. Herzlichst – Charles Knecht

Qubiq Airtech Leiter Technik Josua Dietrich

Josua Dietrich, MSc ETH

Leiter Technik & Entwicklung

Technische Lösungen welche fortschrittlich, sinnvoll, intelligent und gleichermassen einfach umzusetzen sind gefallen mir. Als gelernter Polymechaniker, mit dem Elektrotechnik-Studium an der ETH und mit einer guten Prise Neugier kann ich mich sowohl in mechanischen, elektrischen als auch IT-Vorhaben zurechtfinden. Für Bestehendes finde ich Verbesserungsmöglichkeiten und bei neuen oder komplexen Problemstellungen finde ich ein Optimum.

Qubiq Airtech Aftersale Markus Kittelmann

Markus Kittelmann

Reparatur und Produktion

Als Elektroingenieur mit über 20 Jahren operativer Erfahrung erledige ich von einfachsten Reparaturen, über anspruchsvolle Fehlersuche in der Elektronik bis hin zu kundenspezifischen Veredelungen. Hochwertige Geräte zu reparieren ist meine Leidenschaft, wobei Qualität bei mir oberstes Gebot ist.

Qubiq Airtech AG Arjuna Dean Leiter E Commerce

Arjuna Dean

E-Commerce & Online Marketing

Als E-Commerce & Online Marketing Manager betreue ich die Webseite und den Onlineshop der Qubiq Airtech. Mir liegt es am Herzen, jedem Besucher – egal ob Geschäfts- oder Privatkunde – das bestmögliche Online-Erlebnis zu verschaffen. Ein optimales Raumklima ist elementar, sowohl Zuhause als auch im Büro. Daher freut es mich, die Wichtigkeit des korrekten Klimas auch online zum Ausdruck zu bringen.