Wir

Wir verpflichten uns, unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Dafür haben wir eigene interne Qualitätsanforderungen für Produkte und Service definiert. Wir vertreiben nur Produkte, die alle diese Anforderungen erfüllen. Wir bringen nur Geräte auf den Markt, die wir durch monatelange Feldtests in harten Bedingungen getestet haben.

Unser Team

Manuel Rupp

Geschäftsführer & Inhaber

Als Inhaber der Qubiq Airtech und somit als einziger Schweizer Vertreter der Marke Wood’s und El-Björn strebe ich tagtäglich danach, unserem Kundenstamm den besten Service zu bieten und natürlich unser Händlernetz um weitere qualitätsbewusste Partner zu erweitern.

Pascal Albisser

Stv. Geschäftsführer & Aussendienst Zentralschweiz und Baselbiet
Tel: +41 76 682 38 42

Täglich bin ich in der Wasserversorgung und den Zivilschutz-Organisationen unterwegs.
Darauf spezialisiert, anspruchsvolle und spezifische Lösungen für die Brunnenmeister und Kommandanten zu finden, erfülle ich jedes Kundenbedürfnis.
Umfangreiche Projekte motivieren mich ganz besonders, denn die Qubiq Airtech bietet mehr als nur Standardlösungen.
Lassen Sie sich von meiner professionellen Beratung begeistern!

Renato Santana

Leiter Technik & Entwicklung

Als Leiter Technik mit Berufserfahrung in diversen Bereichen der Klima-, Elektro und Entfeuchtungs Branche biete ich Ihnen fortschrittliche und praktikable Lösungen an. Ich sehe mich als Dienstleister durch und durch und gehe Herausforderungen mit Begeisterung und Freude an. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. Mit meinem Team arbeite ich täglich mit Professionalität, moderner Technik und breitem Wissen daran, dieses Ziel zu erreichen.

Daniel Schindler

Innendienst

Als Verkaufs- und Innendienstmitarbeiter bei der Qubiq Airtech AG bin ich Ihr engagierter Partner. Ich setze mich für exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen ein, um Abläufe reibungslos zu gestalten. Mein Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und gemeinsam Erfolg zu haben.

Belinda Fetscherin

Aussendienst Graubünden & Tessin
Tel: +41 76 452 22 38

Wasser ist ein Lebenswichtiges Gut dem wir Sorge und Achtsamkeit widmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Brunnenmeister in der Wasserversorgung oder der Betriebsleiter für Zivilschutzanlagen stehe ich beratend mit Kompetenz und Humor an Ihrer Seite. Der tägliche Kontakt zwischen Ihnen und uns ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, für das stehe ich ein mit meiner Persönlichkeit und der Erfahrung im Verkauf und Beratung. Es freut mich Sie kennenzulernen.

Markus Kittelmann

Reparatur und Werkstatt

Als Elektroingenieur mit über 20 Jahren operativer Erfahrung erledige ich von einfachsten Reparaturen, über anspruchsvolle Fehlersuche in der Elektronik bis hin zu kundenspezifischen Veredelungen. Hochwertige Geräte zu reparieren ist meine Leidenschaft, wobei Qualität bei mir oberstes Gebot ist.

Michèle Rupp

Innendienst & Buchhaltung

Qualität und Preis machen dich wettbewerbsfähig ,doch es ist der Service, der letztlich das Spiel entscheidet.”
Seit über 10 Jahren begeistert es mich, den Kontakt zu meinen Kunden zu pflegen und stets den bestmöglichen Service anzubieten. Geht nicht, gibt’s bei mir nicht. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und suche gerne nach optimalen Lösungen. Die Kundenzufriedenheit hat für mich oberste Priorität. Mit Freude und positiver Energie sehe ich einer guten Zusammenarbeit entgegen.

Chantal Wolf

Marketing Koordinatorin Wood`s

Ich liebe meinen Job im Marketing, weil er mir die Möglichkeit gibt, meine kreative Ader auszuleben. Es ist wie ein Spiel, bei dem ich die Regeln selbst festlegen kann und das macht jede Herausforderung zu einem spannenden Abenteuer. Ein weiterer Grund, warum ich die Arbeit mit Wood`s liebe, ist die Chance, mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten. Gemeinsam teilen wir Ideen, überwinden Hindernisse und feiern Erfolge. Es ist wie eine Familie, in der jeder seine einzigartige Perspektive einbringt und wir gemeinsam Großes erreichen.